Logo Obst- und Gartenbauverein

Der OGV Weidenbach

berichtet...

     
...von der Teilnahme am Festzug zur 150 Jahrfeier
                                                  der Freiwilligen Feuerwehr Weidenbach
     

Bei bestem Wetter mit guter Stimmung präsentierte sich der Obst- und Gartenbauverein beim Festzug der Freiwilligen Feuerwehr in seinen neuen schicken Poloshirts. Alle Teilnehmer kam mit einem Blumenkörbchen.

Während des Festzuges wurden an die Zuschauer Samenpäckchen verteilt, die von den Rummelsberger Anstalten gespendet wurden. Am Festzelt angekommen wurden die bereitgestellten Getränke dankbar angenommen und man lies sich von der tollen Stimmung anstecken, die während der gesamten Feierlichkeiten herrschte.

Besonders bedanken wir uns bei Familie Reinthaler für die Organisation der Samenpäckchen, bei Gottfried Himmelein für die schweißtreibende Arbeit am „Fuhrwerk“ und bei allen Aktiven, die für einen bunten „Tupfer“ im Festzug sorgten.

 

 

Impressionen von der Teilnahme am Festumzug

Impressionen vom Festumzug
Fotos Festumzug 150 Jahre FFW Weidenbach