Logo Obst- und Gartenbauverein

Der OGV Weidenbach

berichtet...

     
...vom Weihnachtsmarkt
     

Ein voller Erfolg war der Weihnachtsmarkt in neuer Aufmachung im Bürgersaal und auf dessen Vorplatz.

Bei einem vielgefächerten Angebot an Geschenkideen ließen es sich die zahlreichen Besucher bei Glühwein-, Punsch- und anderen kulinarischen Köstlichkeiten gut gehen. Wieder ein High-Light war der Auftritt der Weidenbacher Spatzen, die mit ihren Liedern zur vorweihnachtlichen Stimmung beitrugen.

Auch im Bürgersaal wurde man mit weihnachtlichen Klängen durch eine Akkordeonspielerin gut unterhalten. Wir bedanken uns bei allen Helfern. Ganz besonders muss wieder denjenigen gedankt werden, die meist ungefragt tatkräftig durch Plätzchen-, Lebkuchen- und sonstige Backwarenspenden, durch Auf- und Abbauarbeiten oder durch Organisation und Mitarbeit während des Marktes zum Gelingen beigetragen haben.

Die Einnahmen aus dem Osterbrunnen– und dem Weihnachtsmarktverkauf werden wieder Weidenbacher Organisationen oder Vereinen als Spende zukommen.

Die Weihnachtswichtel der Osterbrunnen AG mit Marktgemeinde Weidenbach

 [Sabine Hoch]

 

Impressionen vom Weihnachtsmarkt

Impressionen vom Weihnachtsmarkt