Kindergruppe des

OGV - Weidenbach

     
Winterwanderung
     

Zu einer Winterwanderung bei leichtem Frost trafen sich die wilden Löwenzähne am 15.12.2018 an der Schule.Von dort ging es vorbei an den Schafställen über Feldwege und Wiesen zu „unserem“ Baumhaus. Dort angekommen musste zuerst Feuer für das Grillen von Würstchen und den Kessel für den Punsch entfacht werden. Dies war gar nicht so einfach, doch mit vereinten Kräften flackerten schon bald zwei Feuerchen.Gut gestärkt ging es dann im Dunkeln, die Kinder mit Fackeln „bewaffnet“, zurück nach Weidenbach.

[ Sabine Hoch ]

 

Der nächste Termin ist am 26.01.2019: "Licht in der Dunkelheit".
14.00 - 16.00 Uhr, Treffpunkt an der Schule (Kriegerdenkmal).

 

Impressionen von der Winterwanderung

Impressionen von der Winterwanderung
Fotos Winterwanderung