„Die wilden Löwenzähne“

 

Logo der Löwenzähne


 

„Die wilden Löwenzähne“, so nennt sich die Kinder- und Jugendgruppe des Obst- und Gartenbauvereins Weidenbach. Die Gruppe besteht nun schon seit 1998 und trifft sich regelmäßig einmal, grundsätzlich am zweiten Samstag, im Monat. Jedes Kind ist bei unseren Treffen willkommen, bei Kindern unter sechs Jahren muss jedoch eine erwachsene Begleitperson dabei sein. Unsere Unternehmungen sind naturverbunden und seit einigen Jahren können wir auch einen kleinen Garten bearbeiten. Die Themen sind auch für Erwachsene interessant und wir freuen uns darauf, Euch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. 

Falls ihr noch etwas wissen möchtet, so könnt ihr Euch gerne melden:

Sabine Hoch: Tel.: 09826/411

 Birgit Rupp: Tel.: 09826/1738

Sonja Würschinger: Tel.: 09826/224